Lackner hat Pfeifer-Gruppe verlassen

Nach nur elf Monaten gehen die österreichische Pfeifer-Gruppe und ihr bisheriger Vertriebsgeschäftsführer Kurt Lackner wieder getrennte Wege. Nach Angaben von Pfeifer erfolgte die Trennung zum 31. Mai im gegenseitigen Einvernehmen. Die Aufgaben von Lackner wird Michael Pfeifer übernehmen, eine Neubesetzung der Stelle ist bis auf Weiteres nicht vorgesehen. Lackner war zum 1. Juli 2012 als Geschäftsführer mit dem Schwerpunkt Vertrieb von der Tilly Holzindustrie zu Pfeifer gewechsel. Das Ausscheiden von Lackner ist bei Pfeifer mittlerweile der dritte Geschäftsführerwechsel im Verlauf von knapp eineinhalb Jahren. Anfang 2012 war zunächst Ulrich Feuersinger von der Pfeifer-Gruppe zu German Pellets gewechselt. Für Feuersinger war im Gegenzug Lackner bei Pfeifer eingetreten. Ende vergangenen Jahres war dann auch noch Dr. Carsten Merforth aus der Geschäftsführung bei Pfeifer ausgeschieden.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -