HS Timber baut Säge- und Pelletwerk in Argentinien

Die österreichische HS Timber Group will gemeinsam mit der belgischen Investmentgesellschaft Forestcape rund 100 Mio US$ in den Bau eines Säge- und Pelletwerks in Argentinien investieren....

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -
- Anzeige -