Heinzelmann übernimmt Werksleitung in Rottleberode

Jürgen Heinzelmann hat bei Ante-Holz zum 1. April die Leitung des Werkes Rottleberode übernommen. Heinzelmann, der die Werksleitung von Christian Pieper übernommen hat, war zuletzt als International Project Manager für German Pellets tätig; davor war er Leiter technische Projekte bei Klenk Holz.

Ante betreibt in Rottleberode auf insgesamt 18 ha ein Spanersägewerk mit einer Einschnittskapazität von rund 800.000 fm/Jahr, ein KVH-Werk mit einer Kapazität von bis zu 200.000 m³ und ein Pelletwerk mit einer Leistung von 150.000 t/Jahr. Seit November 2010 verfügt der Standort auch über eine Produktionsanlage zur Herstellung von Gartenholzprodukten, insbesondere Sichtblenden und Zäune, Terrassendielen sowie Gartenhäusern.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -