Fournier ist bei SCA Timber France ausgeschieden

Patrick Fournier, Geschäftsführer von SCA Timber France, hat das Unternehmen am 2. November auf eigenen Wunsch aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Seine Aufgaben wurden kommissarisch von Benjamin Bodet übernommen, der seit 2005 für SCA Timber tätig ist und zuletzt das Werk von SCA Timber France in Rochefort geleitet hat. Fournier war im Zuge der im März 2012 abgeschlossenen Übernahme des Hobelwarenherstellers Panneaux et Lambris de France (PLF) aus Bonneuil-Matours zu SCA Timber France gekommen und am 1. Januar 2013 zum Geschäftsführer ernannt worden.

Unter der Leitung von Fournier hatte SCA Timber France im Frühjahr zusätzlich zur Vermarktung der in den beiden Werken Poitiers/Bonneuil Matours und Rochefort produzierten Hobelware auch den Vertrieb von Nadelschnitthölzern aus den schwedischen SCA-Sägewrken in Frankreich, Streckengeschäfte und die Lager in den beiden Hafenterminals Rochefort und Fécamp übernommen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -