Dubreuil zum ONF-Generaldirektor ernannt

Christian Dubreuil wurde Ende Juli vom französischen Staatspräsidenten François Hollande zum neuen Generaldirektor der Staatsforstverwaltung L’Office National des Forêts (ONF) ernannt. Zuvor war seine Ernennung durch den Ministerrat beschlossen worden.

Im April 2015 hatte Olivier Soulères den Posten des Generaldirektors interimsweise übernommen, nachdem der bisherige Generaldirektor Pascal Viné als Geschäftsführer zur Vereinigung französischer Landwirtschaftsverbände Coop de France gewechselt war. Viné war seit November 2010 der ONF als Generaldirektor vorgestanden. Dubreuil hat seit 2010 als Generaldirektor für die Naturschutzorganisation l’Agence des espaces verts der Région Ile-de-France gearbeitet.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -