DeSH: Kellermann wird Referent Produktion und Technik

Zum 1. März hat Jan Kellermann beim Deutsche Säge- und Holzindustrie Bundesverband (DeSH) das Referat „Produktion und Technik“ übernommen. Kellermann, der bis April 2016 als Rundholzeinkaufsleiter bei der Ante-Holz tätig war, tritt damit die Nachfolge von Jennifer de Buhr an, die Anfang September 2016 als Mitarbeiterin im Bereich Marketing zur best wood Schneider gewechselt war. Zu den Themengebieten in dem Referat gehören unter anderem die Holzvermessung, der Arbeitskreis Werksvermessung, der Themenkomplex rund um die Rahmenvereinbarung für den Rohholzhandel in Deutschland (RVR) sowie der Bereich F&E.

Den Bereich „Markt & Produkte" betreuen nach wie vor Christina Reimann als Referentin sowie Norbert Burkart. Die Nachfolge von Burkart ist hingegen nach wie vor noch offen, einige Aufgabenbereiche wie die Kongressorganisation wurden intern umgelagert. Burkart ist zum 31. Januar in den Ruhestand gegangen, steht dem DeSH aber bislang noch beratend zur Verfügung.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -