Schmalenstroer ist neuer Vertriebsleiter bei DTS

Seit dem 1. August ist Thomas Schmalenstroer als Vertriebsleiter für den Oberflächenhersteller DTS Systemoberflächen tätig. Er soll auf dieser neugeschaffenen Position den Betriebsleiter Ralf Michael Gerigk unterstützen. Die DTS-Geschäftsführung liegt bei Wilhelm Taubert. Mit dem Einstieg von Schmalenstroer soll auch der Ausbau der DTS-Produktpalette weiter vorangetrieben werden. Als Ergänzung zu den bereits seit Ende der 90er Jahre vermarkteten „Elesgo“-Oberflächen hatte das Unternehmen in den letzten zwei Jahren bereits die Produktvarianten „Elesgotherm“ und „Elesgorelease“ auf den Markt gebracht. Schmalenstroer war vor seinem Wechsel zu DTS kaufmännischer Leiter und Prokurist bei dem Sägewerksunternehmen Ernst Fisch in Rüthen. Davor war er vor allem in der Holzwerkstoffindustrie tätig. Von 1990 bis 1999 war er Exportleiter bei Hornitex. Von Oktober 1999 bis Dezember 2011 hatte er den Vertrieb bei dem MDF/HDF-Hersteller Varioboard geleitet. Danach hatte er sich mit der Vertriebsagentur Netforwood selbständig gemacht.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -