Resopal schafft neue Verkaufsleiterpositionen

Der Schichtstoff- und Elementehersteller Resopal hat für sein Deutschland-Geschäft zum 1. November zwei neue Verkaufsleiterpositionen geschaffen. Klaus Pattberg, seit 2003 Gebietsverkaufsleiter für Südniedersachsen und Westfalen, wurde die Verkaufsleitung Norddeutschland übertragen. Die Verkaufsleitung für Süddeutschland liegt bei Patrick Linck, der von 2000 bis 2006 als Verkaufsleiter Innendienst bei Resopal beschäftigt und dann als Verkaufs- und Außendienstleiter Südwest zur ZEG gewechselt war. Von dort ist der jetzt wieder zu Resopal zurückgekommen. Pattberg und Linck berichten jeweils an Thomas Stumpf, der Mitte März 2013 zum Gesamtvertriebsleiter Deutschland ernannt worden war. Resopal-Geschäftsführer Christof Rauen begründete die personelle Verstärkung des Deutschland-Vertriebs unter anderem mit der breiter werdenden Produktpalette von Resopal.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -