Tece Dekor: Express-Kollektion für Kronospan-Dekore

Der türkische Kantenhersteller Tece Dekor hat eine Express-Kollektion mit ABS-Kanten aufgelegt, die auf insgesamt 146 Dekore der Kronospan-Gruppe abgestimmt wurden. Die Mindestmenge wurde auf zwei Pakete je Dekor und Breite festgelegt. Über die Express-Kollektion können Kanten in den Stärken 0,45 mm, 1 mm und 2 mm geliefert werden.

Die im Jahr 1987 als Hersteller von Furnierkanten gestartete Tece Dekor hatte ihr Angebotsprogramm Anfang der 90er Jahre um importierte Melamin- und PVC-Kanten erweitert. In der Folge wurden eigene Produktionskapazitäten für andere Kantenmaterialien aufgebaut. Bis 2005 erfolgte der Start der Melaminkantenproduktion. 2009 kamen PVC-Kanten dazu, 2014 PMMA-Kanten und 2015 ABS-Kanten. Im Jahr 2016 hat das Unternehmen ein zusätzliches Produktionsgebäude aufgebaut und damit seine Produktionsfläche auf rund 30.000 m² gesteigert.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -