|  
Oberflächen» weitere Meldungen

Remmers: Neuer Geschäftsführer Holzfarben und Lacke

15.03.2018 − 

Thomas Biermann hat mit Wirkung zum 1. März bei der Remmers GmbH die Geschäftsführung für den Bereich Holzfarben und Lacke übernommen. Im vergangenen halben Jahr wurde der Posten kommissarisch von Dirk Sieverding geleitet, der als Vorstandsvorsitzender der übergeordneten Remmers Gruppe auch Mitglied in der Geschäftsführung der Remmers GmbH ist.

Zuvor war Ingo Fuchs für diesen Bereich und für die Bereiche Produktion und Logistik verantwortlich. Ende August 2017 hat Fuchs dann allerdings die Verantwortung für den Geschäftsbereich Holzfarben und Lacke abgegeben und konzentriert sich seitdem nur noch auf die Bereiche Produktion und Logistik.

Neben Sieverding, Fuchs und Biermann gehört auch noch Ralf Theil zur Remmers-Geschäftsführung, dem der Bereich Bautenschutz unterstellt ist. Biermann war vor seinem Wechsel zu Remmers für das französische Unternehmen Air Liquide und davor für den niederländischen Chemiekonzern Akzo Nobel tätig.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Zellstoffhersteller Fibria und Suzano wollen fusionieren

Sohlström rückt im April an Spitze von Ahlstrom-Munksjö  − vor