|  
Oberflächen» weitere Meldungen

Rehau hat Gruppengeschäftsleitung erweitert

21.04.2016 − 

Der Kunststoffverarbeiter Rehau hat zum 1. April William Christensen in die Gruppengeschäftsführung berufen. Als Chief Marketing Officer ergänzt er den engeren Führungskreis, der bisher aus Rainer Schulz (Vorsitzender), Dr. Stefan Girschik (stellvertretender Vorsitzender) und Georg Oswald (Chief Financial Officer) besteht. Christensen war vor seinem Wechsel zu Rehau unter anderem in der Konzernleitung des Schweizer Sanitärkonzerns Geberit für die Bereiche Marketing und internationaler Vertrieb verantwortlich.

Bereits zum 1. Januar wurde Dr. Thorsten Schlüter als Personalchef in die erweiterte Gruppengeschäftsleitung aufgenommen. Schlüter ist seit zehn Jahren bei Rehau tätig und trägt seit 2011 die Personalverantwortung in dem Unternehmen.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Furnierwerk Tsuman steigert Umsatz und Gewinn

Holzagentur Thiele vertreibt CWP-Furnier in Deutschland  − vor