|  
Oberflächen» weitere Meldungen

Pedersen übernimmt bei Teknos Norge Nachfolge von Lund

09.05.2019 − 

Der finnische Farben- und Lackhersteller Teknos hat Tore Pedersen zum neuen Managing Director für seine norwegische Tochtergesellschaft Teknos Norge bestellt. Pedersen hat den Posten zu Anfang Mai übernommen.

Sein Vorgänger Espen Lund steht noch für die Übergabephase zur Verfügung, wird das Unternehmen dann allerdings auf eigenen Wunsch verlassen. Pedersen war zuletzt General Manager bei Gerflor Scandinavia und damit für den Skandinavien-Vertrieb des französischen Bodenbelagsherstellers Gerflor zuständig.

Teknos Norge beschäftigt am Standort Spikkestad rund 20 Mitarbeiter. Zuletzt wurden die Aktivitäten in Norwegen mit der Anfang April abgeschlossenen Übernahme des Handelsunternehmens Drywood Norge ausgebaut.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Broadview: Westag & Getalit hat 82,3 Mio € beigesteuert

Ahlstrom Munksjö Decor: Marge ist weiter gesunken  − vor