|  
Oberflächen» weitere Meldungen

Modzel wechselt in F & E von Formica und Homapal

01.02.2019 − 

Zum 1. Dezember ist Dr. Günter Modzel in den Bereich Forschung & Entwicklung der Formica Group und der Formica-Tochtergesellschaft Homapal gewechselt. Er berichtet in dieser Position direkt an Jeff Taylor, der den Bereich Research, Development und Innovation (RDI) am Formica-Stammsitz Cincinnati/Ohio leitet.

Modzel war Mitte der 2000er Jahre von der Georg-August Universität Göttingen an die Oregon State University, Cor-vallis/Oregon, gewechselt und hatte dort 2009 über das Fließverhalten von Phenolharzen promoviert. Danach war für die MDF/HDF- und Laminatbodenhersteller Kronospan Lampertswalde und Laminatepark tätig. Es folgten mehrere Positionen in der holzverarbeitenden Industrie, zuletzt hat er für die Holzindustrie Schweighofer die Weiterverarbeitung im Sägewerk Kodersdorf geleitet.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − WestRock hat Übernahme von KapStone abgeschlossen

Wehmeier übernimmt Leitung des Felix Schoeller-Bereichs  − vor