|  
Oberflächen» weitere Meldungen

ICDLI-Präsidium wurde für weitere Amtszeit bestätigt


(Foto: ICDLI)
17.10.2019 − 

Die Mitglieder des International Committee of the Decorative Laminates Industry (ICDLI) haben auf der vom 9. bis 11. Oktober in Breslau/Polen durchgeführten Jahrestagung den Präsidenten Carlos Cruz (Sonae Industria) sowie die Vizepräsidenten Rolf Wermelinger (Argolite) und Dr. Lutz Reitzel (Resopal) erneut für weitere drei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Cruz und Wermelinger gehen damit in ihre vierte Amtszeit. Beide waren im Oktober 2010 erstmals gewählt worden. Wermelinger steht an der Spitze der PR-Kommission. Reitzel hatte die Leitung der technischen Kommission nach dem Ausscheiden seines Vorgängers Raffaele Bogana im September 2007 zunächst kommissarisch übernommen und war wenig später zu seinem Nachfolger gewählt worden. Generalsekretär des ICDLI ist Ralf Olsen.

Auf der in diesem Jahr erstmals unter der Bezeichnung „European HPL Summit“ durchgeführten ICDLI-Jahrestagung haben rund 70 Vertreter aus der Schichtstoff- und Zulieferindustrie teilgenommen. Die letzten Jahrestagungen waren auf eine vergleichbare Resonanz gestoßen. Im nächsten Jahr wird der Verband vom 7. bis 9. Oktober 2020 in Valencia/Spanien zusammenkommen.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Unilin und Agfa kooperieren bei Druckfarbenentwicklung

Nach Tod von Schunke beendet CPS Geschäftsbetrieb  − vor