Hornschuch-CEO wechselt in Vorstand von Benecke-Kaliko

Mit der zum 1. März erfolgten Integration der Hornschuch Group GmbH in die Benecke-Kaliko AG wurde der bisherige Hornschuch-CEO Dr. Hans-Hinrich Kruse in den Vorstand von Benecke-Kaliko berufen. Der Vorstand von Benecke-Kaliko setzt sich damit aus Dr. Dirk Leiß als Vorsitzendem und Kruse zusammen. Leiß hatte die Position des Vorstandsvorsitzenden im Juli 2004 von Dr. Hans Meyer übernommen und war zuletzt alleiniger Vorstand.

Mit dem Wechsel zu Benecke-Kaliko hat Kruse den Vorstandsvorsitz bei der Konrad Hornschuch AG und damit die Leitung der Hornschuch Group niedergelegt. Sein Nachfolger ist der bisherige CFO Roger Liebel, der dem Hornschuch-Vorstand bereits seit dem 1. Oktober 2013 angehört. Zum gleichen Zeitpunkt hatte auch Kruse, zuvor COO, von Rolf Gemmersdörfer den Vorstandsvorsitz bei der Konrad Hornschuch AG übernommen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -