|  
Oberflächen» weitere Meldungen

Herold ist neuer Managing Director Teknos Americas

12.11.2019 − 

Der finnische Farben- und Lackhersteller Teknos hat Friedrich Herold die Leitung des Geschäfts in Nord- und Südamerika übertragen. Er hat den Posten des Managing Directors Teknos Americas Mitte Oktober übernommen.

In den vergangenen zwei Jahren war Herold als unabhängiger Unternehmensberater tätig. Davor hatte er bei verschiedenen international agierenden Unternehmen wie Hoechst, Clariant und Castolin Eutectic leitende Positionen in den USA besetzt.
Als Managing Director Teknos Americas ist Herold auf Michelle Alcock nachgefolgt, die ihrerseits zum Group Commercial Director bestellt worden ist. Herold berichtet direkt an CEO Paula Salastie. Alcock ist zusammen mit vier weiteren Group Commercial Directors dem Chief Commercial Officer Marcel Dissel unterstellt.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Surteco Group: Umsatzrückgang durch Desinvestition

Nolte übernimmt Folienlackgeschäft von Akzo Nobel  − vor