|  
Oberflächen» weitere Meldungen

Haller hat Kommunikation von Schattdecor abgegeben

24.11.2018 − 

Dominik Haller, seit Februar 2017 Teamleiter Unternehmenskommunikation bei der Schattdecor AG, ist Anfang November wieder aus dem Unternehmen ausgeschieden.

Schattdecor hat die Verantwortungsbereiche von Haller zunächst intern verteilt; eine Entscheidung über eine Neubesetzung der Stelle wurde noch nicht getroffen. Haller war bei Schattdecor auf Evelyn Gorgos nachgefolgt, die von April 2014 bis Ende Juni 2016 die Schattdecor-Kommunikation geleitet hatte. Davor war Bernd Reuß von Mai 2001 bis Ende Januar 2014 Kommunikationsleiter; in der Folge hatte er für den Oberflächenhersteller bis Ende März 2014 noch laufende Projekte abgeschlossen. Anfnag März 2015 war Reuss in ähnlicher Position zu dem Parkett- und Laminatbodenhersteller Hamberger Flooring gewechselt.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Ahlstrom-Munksjö legt Prospekt für Kapitalerhöhung vor

Purainer wird Gesellschafter bei Dekordrucker Lamigraf  − vor