Haller hat Kommunikation von Schattdecor abgegeben

Dominik Haller, seit Februar 2017 Teamleiter Unternehmenskommunikation bei der Schattdecor AG, ist Anfang November wieder aus dem Unternehmen ausgeschieden.

Schattdecor hat die Verantwortungsbereiche von Haller zunächst intern verteilt; eine Entscheidung über eine Neubesetzung der Stelle wurde noch nicht getroffen. Haller war bei Schattdecor auf Evelyn Gorgos nachgefolgt, die von April 2014 bis Ende Juni 2016 die Schattdecor-Kommunikation geleitet hatte. Davor war Bernd Reuß von Mai 2001 bis Ende Januar 2014 Kommunikationsleiter; in der Folge hatte er für den Oberflächenhersteller bis Ende März 2014 noch laufende Projekte abgeschlossen. Anfnag März 2015 war Reuss in ähnlicher Position zu dem Parkett- und Laminatbodenhersteller Hamberger Flooring gewechselt.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -