|  
Oberflächen» weitere Meldungen

Halle von Furnierwerk bricht unter Schneelast zusammen

11.01.2019 − 

Eine Produktionshalle des oberösterreichischen Furnierherstellers und -verarbeiters Rohol in Rosenau am Hengstpass ist gestern unter der Schneelast eingebrochen. Nach übereinstimmenden Medienberichten wurden durch das Dach Produktionsanlagen stark beschädigt. Die Furnierproduktion musste eingestellt werden.

Wenige Stunden vor dem Einsturz hatten Feuerwehr und Soldaten des Bundesheers damit begonnen, den Schnee von der Halle zu schippen. Das Hallendach war von den Hilfskräften erst Minuten vor dem Einsturz verlassen worden.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Schattdecor tritt künftig auch als freier Imprägnierer auf

Schattdecor hat alle Anteile an US Coating übernommen  − vor