|  
Oberflächen» weitere Meldungen

DI Dekodur besetzt zwei Vertriebspositionen

23.09.2019 − 

Der im Mai aus einer übertragenden Sanierung für die Dekodur GmbH & Co. KG hervorgegangene Schichtstoffhersteller DI Dekodur International GmbH & Co. KG hat in den letzten Wochen zwei Vertriebspositionen neu besetzt. Zum 1. August hat Dirk Pundmann die Verkaufsleitung Deutschland Nord im Außendienst übernommen. Paul Weber wird ab dem 16. Oktober für das unter der Bezeichnung „deko FireSafe“ laufende Geschäft mit nicht brennbaren Schichtstoffen und Verbundelementen zuständig sein.
Zuletzt war er seit Juli 2017 Account Manager bei der Knauf-Riessler GmbH & Co. KG. Davor hatte er im Vertrieb der MB Digitalprint GmbH & Co. KG und der Riedler Faserbeton-Elemente GmbH gearbeitet. Pundmann kam von der Pfleiderer Deutschland GmbH, bei der er zunächst im Innendienst und seit 2013 als Gebietsverkaufsmanager für die Bereiche Labor-/Ladenbau und Büromöbelindustrie im Außendienst tätig war.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Wilsonart hat Technistone-Übernahme abgeschlossen

Greenlam hat Schichstoff-Kapazitäten weiter ausgebaut  − vor