|  
Oberflächen» weitere Meldungen

Colorgate: Luedtke ist neuer Chief Marketing Officer

07.10.2019 − 

Oliver Luedtke hat zum 1. Oktober die Verantwortung für das Marketing bei dem auf Softwarelösungen für den Digitaldruck und das Farbmanagement spezialisierten Unternehmen Colorgate Digital Output Solutions übernommen. In seiner neuen Position wird er zukünftig die Marketing-Kommunikation, das Produktmanagement und die Technische Dokumentation verantworten. Als Chief Marketing Officer (CMO) ist er zudem Mitglied der Geschäftsleitung. Dem aktuellen Management gehören neben Unternehmensgründer und CEO Thomas Kirschner außerdem noch Chief Operations Officer (COO) Michael Stoye sowie Chief Technology Officer (CTO) Jens Kopp an.

Luedtke ist von Kornit Digital Europe zu Colorgate gewechselt. Bei dem Anbieter von Digitaldrucklösungen für den gewerblichen und industriellen Einsatz in der Bekleidungs- und Textilindustrie hatte er seit März 2013 als Director Marketing EMEA unter anderem das Marketing-Team in der von ihm verantworteten Region aufbaut. Zuvor war er ab 2004 in ähnlicher Position für die ebenfalls im Bereich Digitaldruck tätige Electronics for Imaging (EFI) tätig.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Neue Gesellschafterstruktur bei Renolit und RKW

Knauf hat Akquisition von AWI-Aktivitäten abgeschlossen  − vor