Weitere Artikel zum Thema » Parkett

FEP: Fünf Neuzugänge in den vergangenen zwölf Monaten

18.06.2019 − Die Föderation der Europäischen Parkettindustrie (FEP) konnte im Verlauf der letzten zwölf Monate insgesamt fünf neue Mitglieder hinzugewinnen.» mehr

ANZEIGE

Parkettproduktion in FEP-Region ist um 1,3 % gesunken

17.06.2019 − In den Mitgliedsländern der Föderation der Europäischen Parkettindustrie (FEP) wurde im vergangenen Jahr rund 1 Mio m² weniger Parkett produziert als im Jahr zuvor.» mehr

FEP: Parkettverbrauch ist 2018 um 2,3 % zurückgegangen

17.06.2019 − Im vergangenen Jahr hat sich der Parkettverbrauch in den Mitgliedsländern der Föderation der Europäischen Parkettindustrie (FEP) um 2,3 % auf 79,854 Mio m² verringert.» mehr

Legrand zum Nachfolger von Roy in FEP-Vorstand gewählt

17.06.2019 − Jean-Marc Legrand (Berry Wood, Meaulne/Frankreich) wurde als neues Mitglied in den Vorstand der Föderation der Europäischen Parkettindustrie (FEP) gewählt.» mehr