Steelcase gliedert Vertriebsstrukturen in EMEA neu

Der US-amerikanische Büromöbelhersteller Steelcase hat sein Vertriebsgebiet EMEA, das Europa, den Nahen Osten und Afrika, umfasst, neu strukturiert. Das Gebiet wurde demnach in die drei Regionen Nord (Deutschland, Österreich, Schweiz, Skandinavien, Benelux-Raum und Mitteleuropa), Süd (Frankreich, Großbritannien, Afrika, Nahost, Mittelmeerraum, Russland und ehemalige GUS-Staaten) und Iberia (Spanien und Portugal) aufgeteilt. Steelcase begründet die Neugliederung des Vertriebsgebiets EMEA mit veränderten Anforderungen der Kunden.

Stephan Derr, der bei Steelcase bisher als Vice President Sales and Channel Development innerhalb von EMEA für den DACH-Raum zuständig war, wird ab sofort das neu geschaffene Vertriebsgebiet Nord und damit zusätzlich die Märkte Skandinavien, die Benelux-Länder und die Region Mitteleuropa übernehmen. Für das Vertriebsgebiet Süd wird Alessandro Centrone verantwortlich sein, der zuvor vor allem für die osteuropäischen Märkte zuständig war. Um das Gebiet Iberia wird sich nach wie vor Alejandro Pochina kümmern.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -