Oliver Streit neuer AMK-Vorstandssprecher

Nach dem Ausscheiden von Hans-Hermann Hagelmann als Geschäftsführer bei Nolte Küchen Ende Mai hat er sein Amt als Vorstandsprecher der AMK bei der Vorstandssitzung am 21. August niedergelegt. Als zweiter Vorstandssprecher neben Siemens-Geschäftsführer Roland Hagenbucher wurde Dr. Oliver Streit, Vertriebsgeschäftsführer von Nobilia, gewählt. Neu in den AMK-Vorstand bestellt wurde Stefan Kükenhöhner, der im Februar 2011 Michael Kintzel als Geschäftsführer in der Hettich-Unternehmensgruppe und Divisionsleiter des Bereichs "Küche und Bad" abgelöst hatte. Bis zu den Neuwahlen durch die Mitgliederversammlung im März 2013 gehören dem AMK-Vorstand des Weiteren an: Elmar Duffner (Alno), Werner Heilos (MHK), Andreas Kress (Zeyko) und Hubert Schwarz (Blum).

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -