Nolte: Schaaf neuer Geschäftsführer Technik

Die Nolte SE hat Christian Schaaf am 2. Dezember zum technischen Geschäftsführer der Nolte-Tochtergesellschaften Nolte Möbel und Express Möbel ernannt. Damit folgt Schaaf bei Nolte Möbel auf Rolf Stadler nach, der zum 31. Dezember aus dem Unternehmen ausscheiden und in diesem Zusammenhang seine Geschäftsführerposten bei Nolte Möbe und dem Tochterunternehmen Nolte Holzwerkstoff sowie seinen Vorstandsposten bei der übergeordneten SE abgeben wird. Neben Schaaf gehört der Nolte Möbel-Geschäftsführung noch Steffen Urbschat an.

Bei Express Möbel bildet Schaaf zusammen mit Vorstandsmitglied Sabrina Jüptner die Geschäftsführung. Jüptner war neben ihrer Position im Vorstand zuletzt Alleingeschäftsführerin von Express Möbel, nachdem der Vertriebsgeschäftsführer Christian-Lutz Neubert bereits zum 30. April 2014 ausgeschieden war. Einen Geschäftsführer Technik gab es bei Express Möbel nicht.
Schaaf ist bereits seit März dieses Jahres innerhalb der Gruppe in verschiedenen technischen Projekten an der Neuausrichtung der Nolte-Standorte in Germersheim und Waldmohr beteiligt. Vor seinem Wechsel zu Nolte hatte er von April 2013 bis Mai 2014 als Leiter Technik und Organisation beim Küchenmöbelhersteller Siematic gearbeitet. Davor war er bei der Pelipal-Gruppe als Geschäftsführer Produktion tätig.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -