Nolte Küchen: Hogrebe übernimmt Position von Hagemann

Hans-Heinrich Hagemann, Geschäftsführer Technik bei Nolte Küchen, wird zum Jahresende aus dem Unternehmen ausscheiden und in Ruhestand gehen. Seine Position wird zum 1. Januar von Marc Hogrebe übernommen. Hogrebe war im Jahr 2009 zur Nolte-Gruppe gewechselt und hatte dort den Aufbau von Express Küchen am Standort Melle-Bruchmühlen geleitet. Seine aktuelle Position als technischer Geschäftsführer von Express Küchen wird er in Personalunion beibehalten. Er wird damit künftig in beiden Unternehmen (Nolte Küchen und Express Küchen) die Ressorts Technik, Distribution, Logistik und Einkauf verantworten. Vor seinem Wechsel zu Express Küchen war Hogrebe 19 Jahre in verschiedenen Tochtergesellschaften der Alno AG tätig. Hagemann war seit Anfang 2001 für Nolte Küchen tätig. Der Nolte Küchen-Geschäftsführung gehören zudem Manfred Wippermann und Andreas Kuipers an. Kuipers hatte zum 1. April 2013 als Nachfolger von Hans-Hermann Hagelmann die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb und Marketing übernommen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -