Nobilia-Werkleiter Kaiser wird zu Nolte Möbel wechseln

Die Nolte Möbel-Gruppe wird die durch das Ausscheiden von Christian Schaaf zum 30. April freiwerdende Stelle des technischen Geschäftsführers bei den Wohnmöbelherstellern Nolte Möbel GmbH & Co. KG und Express Möbel GmbH & Co. KG mit Volker Kaiser neu besetzen. Er soll diese Stelle spätestens zum 1. Oktober antreten. Kaiser wird von dem Küchenmöbelhersteller Nobilia zu Nolte Möbel wechseln. Bei Nobilia hatte er im Juli 2009 die Leitung des Werkes 2 in Verl-Kaunitz übernommen. Davor war er unter anderem bei Wellmann, der Steinhoff-Gruppe und Alno beschäftigt.

Schaaf war seit März 2015 für die Nolte-Gruppe tätig und im Dezember 2015 in die Geschäftsführung berufen worden. Nolte hatte am 10. März über sein Ausscheiden per Ende April informiert. Laut der damals veröffentlichten Mitteilung wird Dr. Robert Simon, Geschäftsführer der Holdinggesellschaft Nolte GmbH & Co. KGaA, in der Übergangsphase den Technik-Bereich bei den beiden Möbelgesellschaften verantworten. Steffen Urbschat ist bei beiden Unternehmen Sprecher der Geschäftsführung; die Position des kaufmännischen Geschäftsführers liegt jeweils bei Stephan Haas.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -