Hisense Gorenje hat zwei neue Führungspositionen geschaffen

Die Hisense Gorenje Germany GmbH hat die zum 1. August neu geschaffenen Positionen COO und CSMO mit Stefanie Heinlein und Sühel Semerci besetzt....

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -