Hemmerich ist auch in Warendorf Werke-Geschäftsführung eingetreten

Der neue CEO der Hülsta-Gruppe, Mike Hemmerich, ist vor einigen Tagen auch in die Geschäftsführung der Warendorf Werke GmbH eingetreten. Die operative Geschäftsführung lag bei vor kurzem noch bei Daniel Griehl als CEO und Waldemar Bauer als COO. Griehl soll inzwischen aber ausgeschieden sein, Bauer konzentriert sich auf seine Geschäftsführungsaufgaben bei Hülsta.

Hemmerich hat bereits mehrere Geschäftsführungsmandate bei Management- und Geschäftsführungsgesellschaften des Hamburger Family Office Drengenberg. Im zweiten Quartal 2021 wurde er so zum Beispiel gemeinsam mit Hauke J. Drengenberg in die Geschäftsführung der damals neu gegründeten HJD Deutsche Möbelindustrie Beteiligungen GmbH berufen. Über diese Beteiligungsgesellschaft ist das Family Office Drengenberg nach bislang unbestätigten Informationen auch bei Hülsta engagiert. Mit einer am 3. November getroffenen Entscheidung wurden die Anteile an der Warendorf Werke GmbH auf die Hülsta-Investoren übertragen.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -