Germania muss nach Auftragseinbruch Eigenverwaltung beantragen

Das Amtsgericht Detmold hat dem am Montag von dem Zerlegmöbelhersteller Germania gestellten Antrag auf ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung heute stattgegeben....

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -