Gasser wechselt von Alno zu Häcker Küchen

Der derzeitige Alno-Verkaufsleiter Christian Gasser wird im Spätsommer zu Häcker Küchen wechseln und dort die aktuelle vakante Position des Verkaufsleiters Österreich/Süd-West Deutschland übernehmen. Gasser ist seit Oktober 1995 bei Alno beschäftigt und hatte Mitte 2011 die Verkaufsleitung des Küchenherstellers übernommen.

Bereits zum 1. Januar war Jörg Varnholt die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters Export Europa übertragen worden. Er ist für alle europäischen Märkte außerhalb Deutschlands und Österreichs verantwortlich. Varnholt ist bereits seit zehn Jahren bei Häcker und betreute bisher als Verkaufsleiter die Märkte Frankreich, Niederlande, Belgien und Luxemburg.
Zum 15. März Stefan Wilkenloh von Westag & Getalit als einer von drei Verkaufsleitern für Zentraleuropa zu Häcker Küchen gewechselt. Zum Exportteam auf Verkaufsleiterebene gehören zudem Andreas Möller und Sven Herden. Möller ist für die Länder Schweiz, Italien, Polen, Russland, Skandinavien sowie den Balkan verantwortlich und Herden für Großbritannien und Nordirland.
Die Exportmärkte außerhalb Europas sind wie bisher direkt bei dem Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Markus Sander angesiedelt.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -