Windhövel ist als Brigitte-Geschäftsführer ausgeschieden

Klaus Windhövel ist aus gesundheitlichen Gründen als Geschäftsführer des Küchenherstellers Brigitte ausgeschieden. Bis auf Weiteres wird das Unternehmen von dem Gesellschafter Rolf Frickemeier und den drei Prokuristen Silvia Frömelt (Leitung Rechnungswesen und Finanzen), Ingrid Kalkbrenner (Vertriebsstrategie) und Jens Uhe (Vertriebsleitung) geführt.

Windhövel war Anfang März 2016 in die Geschäftsführung von Brigitte eingetreten und hatte das Unternehmen zunächst gemeinsam mit Frickemeier und Edwin Scheer (CSO) geleitet. Scheer war Ende Mai 2017 aus der Geschäftsführung ausgeschieden.

Vor seinem Wechsel zu Brigitte war Windhövel unter anderem Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und Finanzen bei dem Granitspülenhersteller Schock sowie Geschäftsführer für den zu Alno gehörenden und mittlerweile insolventen Küchenhersteller Wellmann.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -