Wechsel in der Geschäftsführung bei Wini Büromöbel

Der Büromöbelhersteller Wini hat Jan Hendrik Karsch mit Wirkung zum 1. Januar zum Geschäftsführer ernannt. Er ist damit auf seinen Vater und Gesellschafter Hans F. Karsch nachgefolgt, der aus der operativen Geschäftsführung ausgeschieden ist. Die geschäftsführende Gesellschafterin Carolina Schmidt-Karsch wird in den kommenden Jahren dagegen weiterhin operativ tätig sein, die Gesamtverantwortung allerdings nach und nach auf ihren Sohn übertragen. Jan Hendrik Karsch war im Januar 2018 bei Wini eingetreten und hatte ein halbes Jahr später die Marketingleitung übernommen.

Neben Jan Hendrik Karsch und Schmidt-Karsch gehören noch Rudolf Bandick (kaufmännischer Bereich), Jörg Pannekoike (Verkauf) und Dirk Hölscher (Technik) der Wini-Geschäftsführung an.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -