Vivonio: Meyer ist bei fm Büromöbel ausgeschieden

Ulrich Meyer ist am 21. August planmäßig aus der Geschäftsführung des zur Vivonio-Gruppe gehörenden Büromöbelherstellers fm Büromöbel ausgeschieden. Nach dem Verkauf von fm Büromöbel an Vivonio im September2017 war Meyer zusammen mit dem damaligen zweiten geschäftsführenden Gesellschafter Theo Budde zur Sicherstellung eines geregelten Übergangs in der fm-Geschäftsführung verblieben. Die kartellrechtliche Freigabe für den Verkauf war im Oktober erfolgt.

Meyer wird sich nach Angabenvon Vivonio-Geschäftsführer und CEO Elmar Duffner künftig auf die operative Führung der zur fm-Unternehmensgruppe gehörenden Unternehmen fm Systemmöbel und fm Kunststofftechnik konzentrieren. Budde wird bis zum Ende des Jahres noch in beratender Funktion für fm Büromöbel tätig sein. Ab Anfang 2020l wird sich die fm-Geschäftsführung dann aus Dan Lühr (Vertrieb), Christopher Moormann (Technik) und Duffner zusammensetzen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -