Nolte Küchen ernennt zwei neue Verkaufsleiter

Bei Nolte Küchen werden Anca-Maria Kilzer zum 1. Januar und Tim Karl Rabe zum 1. März den Vertrieb verstärken. Kilzer ist seit acht Jahren in der Möbel- und Küchenindustrie tätig, zunächst bei dem Küchenhersteller Nobilia und später als Key Account-Managerin bei dem Arbeitsplattenkonfektionär D. Lechner. Rabe kommt von dem Küchenhersteller Häcker, wo er zuletzt als Verkaufsleiter für die Möbeleinkaufsverbände zuständig war.

Nach Angaben von Nolte Küchen-Geschäftsführer Eckhard Wefing sollen nach der Einarbeitung der beiden neuen Verkaufsleiter und noch vor dem Sommer die Gebiets- und Verbandsverantwortlichkeiten neu geordnet werden. Ende Juli hatte Claus Heinrich, langjähriger Verkaufsleiter Deutschland Süd und Österreich, Nolte Küchen verlassen.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -