Neuer Geschäftsführer bei Hettich-Produktionsgesellschaft

Timo Pieper wird zum 1. September Geschäftsführer der Paul Hettich GmbH & Co. KG. Er tritt damit die Nachfolge von Eckhard Meier an, der 32 Jahre für die Hettich Gruppe tätig war und heute in den Ruhestand verabschiedet wird. Meier war als Geschäftsführer der größten Produktionsgesellschaft des Möbelbeschlägeherstellers für die beiden Geschäftsbereiche „Office“ und „Weiße Ware“ zuständig.

Pieper ist seit 2004 in verschiedenen kaufmännischen Positionen für die Hettich Gruppe tätig. Seit 2015 ist er Geschäftsführer der indischen Tochtergesellschaft Hettich Competence Services in Mumbai. Darüber hinaus verantwortet er seit 2017 das Corporate Controlling der Hettich Holding.

Neben Pieper gehören noch Michael Lehmkuhl und Jürgen Werner der Geschäftsführung der Paul Hettich GmbH & Co. KG an.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -