Neue Alno erweitert Vertrieb um Arendt und Rothermel

Die Neue Alno GmbH hat ihr Vertriebsteam um zwei neue Mitarbeiter erweitert. Wie aus einer Mitteilung vom 2. Januar hervorgeht, hat Ralf Arendt die Vertriebsleitung Projekte Bauteilefertigung übernommen. Arendt war zuletzt Vertriebsleiter bei dem Küchenhersteller Rotpunkt, den er nach knapp 29 Jahren Ende September verlassen hatte. Darüber hinaus ist Bernd Rothermel bei der Neue Alno GmbH als Key-Account-Manager Süddeutschland eingetreten. Rothermel kommt von dem Küchenhersteller Warendorf, wo er nach drei Jahren als Gebietsverkaufsleiter ebenfalls im September ausgeschieden war. Vor seinem Wechsel zu Warendorf war Rothermel unter anderem für Störmer Küchen und SieMatic tätig.

Head of Global Sales bei Alno ist seit dem 1. Oktober 2018 Michael Spadinger.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -