|  

MHK-Vorstand Mangels in BVDM-Vorstand kooptiert

22.01.2021 − 

Der Handelsverband Möbel und Küchen (BVDM) hat Kirk Mangels bereits im November in den Vorstand kooptiert. Mangels ist seit Ende April 2018 Vorstandsmitglied der Verbundgruppe MHK und dort für die Bereiche Marketing, Unternehmenskommunikation, Bildungseinrichtungen und Digitalisierung zuständig. Zuvor war er knapp viereinhalb Jahre Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche (AMK).

Neben Mangels gehören aktuell noch der Musterring-Geschäftsführer Oliver Höner und Markus Meyer, Geschäftsführer des Polstermöbelherstellers und -händlers City-Polster, dem BVDM-Vorstand an. Ein Nachfolger für den im August verstorbenen BVDM-Präsidenten Hans Strothoff wurde bisher nicht bestimmt. Geschäftsführer des BVDM ist Christian Haeser.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Wechsel in der Geschäftsführung bei Köhl

IMM wird künftig nur noch über fünf Tage laufen  − vor