Meyer zum neuen Präsidenten des BVDM gewählt

Die Delegiertenversammlung des Handelsverbands Möbel und Küchen (BVDM) hat Markus Meyer (City Polster) am 26. Oktober zum Präsidenten gewählt. Er folgt damit auf den im August 2020 verstorbenen MHK-Gründer und Vorstandsvorsitzenden Hans Strothoff nach, der das Amt rund 15 Jahre inne hatte. Seit Strothoffs Tod hatte Meyer für eine Übergangszeit als Sprecher des BVDM-Vorstands fungiert.

Außerdem wurde der BVDM-Vorstand mit Siegfried Brandl (Brandl Einrichtung), Marc Fahrig (Friedhelm Schaffrath) und Dirk Tesch (Möbelhof Adersheim) um drei Mitglieder erweitert. Die bisherigen Vorstandsmitglieder Oliver Höner (Musterring) und Kirk Mangels (MHK Group) wurden im Amt bestätigt. Mangels gehört dem BVDM-Vorstand seit November 2020 an.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -