Kurth übernimmt Sitz des VDM im IWOfurn-Beirat

VDM-GeschäftsführerJan Kurth vertritt den Verband mit sofortiger Wirkung im Beirat der IWOfurn Service GmbH. Er übernimmt den Sitz von Andreas Ruf, der diese Aufgabe als stellvertretender Geschäftsführer des VdDW seit 2008 wahrgenommen hatte. Aus Sicht der beiden IWOfurn-Geschäftsführer Klaus Bröhl und Dietmar Weber, wird durch den Einstieg von Kurth die Rolle des Beirats gestärkt. Darüber hinaus erhofft sich die Geschäftführung zusätzliche Impulse bei der zukünftigen Ausrichtung der Branchenplattform.

Neben Kurth gehören dem IWOfurn-Beirat noch Jörg Glaser (Mittelstandsverbund ZGV), André F. Kunz (Handelsverband Möbel und Küchen BVDM) und Dr. Olaf Plümer (Daten Competence Center DCC)an.

Der 2008 gegründeten Branchenplattform IWOfurn haben sich mittlerweile rund 1.000 Unternehmen angeschlossen. Die Plattform unterstützt Möbelhändler und deren Lieferanten bei der Digitalisierung und Automatisierung aller unternehmensübergreifenden Prozesse und innerbetrieblichen Abläufe.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -