König+Neurath hat Cappello zum Sprecher ernannt

Der Büromöbelhersteller König+Neurath hat Michael Cappello mit Wirkung zum morgigen Tag zum Vorstandssprecher ernannt. In seiner neuen Position wird er neben der Unternehmenssteuerung auch für das Marketing und den Vertrieb im Inland zuständig sein. Er folgt damit indirekt auf Carl-Christoph Held nach, der das Unternehmen Ende Oktober verlassen hatte. Bis Ende März war Cappello CEO der LTS Licht & Leuchten GmbH, einem Hersteller von technischen Leuchten und professionellen Lichtsystemen. Von April 2013 bis Ende 2014 war er CEO des Büromöbelherstellers Wilkhahn Wilkening+Hahne.

Neben Cappello gehören noch Dirk Fischer (Produktion/Technik), Jürgen Neubert (Finanzen) und Dirk Offermanns (Export) dem Vorstand von König+Neurath an. Nach dem Ausscheiden von Held hatte Offermanns auf Vorstandsebene interimistisch auch den nationalen Vertrieb und das Key Account Business verantwortet. Künftig wird sich Offermanns wieder auf die Exportaktivitäten konzentrieren.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -