Koelnmesse verschiebt Spoga+Gafa auf August-Termin

Die nach der Absage der letztjährigen Veranstaltung in diesem Jahr auf das Frühjahr vorgezogene Gartenmesse Spoga+Gafa wird doch wieder auf einen späteren Termin verschoben. Die Koelnmesse hat den Termin gestern auf den 8. bis 10. August verlegt. Als Begründung wurde die weiterhin unsichere Corona-Situation angeführt. Die Unternehmen, die bereits einen Stand gebucht haben, können aufgrund der Terminverschiebung innerhalb einer bis zum 24. März laufenden Frist von ihrem Vertrag zurücktreten.

Bislang wurde die Spoga+Gafa immer im September durchgeführt. Die letztjährige Veranstaltung musste Anfang Juli allerdings abgesagt werden. Im Gegenzug war der Termin für 2021 auf den 30. Mai bis 1. Juni vorgezogen worden.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -