Kalkbrenner hat Brigitte Küchen Ende Oktober verlassen

Die für die Vertriebsstrategie zuständige Ingrid Kalkbrenner hat Brigitte Küchen mit Wirkung zum 31. Oktober verlassen. Nach Unternehmensangaben steht ihr Ausscheiden im Zusammenhang mit den derzeit laufenden Restrukturierungsmaßnahmen bei Brigitte Küchen. Kalkbrenner war im Oktober 2016 in das Unternehmen eingetreten und hatte seither die Vertriebsstrategie verantwortet und Prokura erhalten. Die Verkaufsleitung im DACH-Raum hat zum 1. November Marco Wiebusch übernommen. Wiebusch war bislang Key Account Manager bei Brigitte Küchen. In seiner neuen Position berichtet er an Gesamtvertriebsleiter und Prokurist Jens Uhe.

Seit dem Ausscheiden von Geschäftsführer Klaus Windhövel Ende Mai wird der Küchenhersteller wieder von dem Gesellschafter Rolf Frickemeier als CEO geleitet. Nach dem Weggang von Kalkbrenner ist derzeit noch Silvia Frömelt (Leitung Rechnungswesen und Finanzen) als Prokuristin neben Uhe bei Brigitte Küchen eingetragen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -