IBA: Vorstand neu gewählt und Hund im Amt bestätigt

Die Mitglieder des Industrieverbands Büro und Arbeitswelt (IBA) haben am 18. Oktober turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. Dabei wurde Hendrik Hund (Hund Möbelwerke) als Vorsitzender für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt. Zu seinen Stellvertretern wurden Holger Jahnke (Sedus Stoll) und Helmut Link (Interstuhl) gewählt. Die Vorstandsmitglieder Dirk Aßmann (Assmann Büromöbel), Dr. Jochen Ihring (Dauphin HumanDesign Group), Philipp Müller (VS Vereinigte Spezialmöbelfabriken) und Rudolf Pütz (Vitra) wurden ebenfalls wiedergewählt. Neues Vorstandsmitglied ist Manfred Scholz (Haworth).

Henning Figge (Haworth) und Carl-Christoph Held (König+Neurath) hatten sich nicht mehr zur Wahl gestellt. Figge war in der vergangenen Amtsperiode stellvertretender Vorsitzender neben Jahnke. Diese Position hat nun Link übernommen.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -