Hettich übernimmt Beiratsvorsitz der Hettich-Gruppe

Dr. Andreas Hettich, geschäftsführender Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsleitung der Hettich-Unternehmensgruppe, hat die operative Leitung am 1. Januar abgegeben und ist in den Beirat der Gruppe gewechselt. Dr. Andreas Hettich hat das Unternehmen seit 2007 in vierter Generation geleitet und die Bereiche Innovation, Marketing und Vertrieb verantwortet. Künftig wird er sich auf die strategische Steuerung der Gruppe konzentrieren.

Die Geschäftsleitung der Hettich Holding GmbH & Co. oHG setzt sich mit dem Ausscheiden von Hettich aus Jana Schönfeld (CFO) und Sascha Groß (Qualität, Technik, Logistik) zusammen. Schönfeld war Anfang 2017 und Groß im Januar 2018 in die Geschäftsleitung eingetreten.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -