|  

Flokk: Neuer Country Manager Deutschland & Österreich

29.04.2021 − 

Philipp Dicke ist seit dem 1. April Country Manager Deutschland & Österreich des norwegischen Büromöbelherstellers Flokk. Er ist damit auf René Sitter nachgefolgt, der sich künftig auf seine Aufgaben als Senior Vice President Central Western Europe und Mitglied der Konzernleitung der norwegischen Muttergesellschaft konzentrieren wird. Die Position auf Konzernebene hatte Sitter im Herbst 2019 zusätzlich zu seinen Aufgaben als Geschäftsführer der Flokk GmbH übernommen.

Dicke ist seit 2019 für Flokk tätig. Vor seiner Ernennung zum Country Manager Deutschland & Österreich war er Vice President Commercial Development Central Western Europe.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Roche Bobois hat Umsatz erneut zweistellig gesteigert

Howdens-Umsatz hat seit Jahresbeginn deutlich zugelegt  − vor