COO Pedersen will dänische TCM Group verlassen

COO Karsten Pedersen wird den dänischen Küchenhersteller TCM auf eigenen Wunsch verlassen. Der genaue Zeitpunkt wurde in der am 28. Juni von dem Unternehmen veröffentlichten Mitteilung nicht genannt. Mit der Suche nach einem Nachfolger soll nun begonnen werden. Pedersen ist seit 2006 für das Unternehmen tätig; die Position des COO hatte er im Jahr 2009 übernommen. Neben Pedersen besteht die TCM-Geschäftsführung noch aus CEO Ole Lund Andersen und CFO Mogens Elbrønd Pedersen.

Die TCM Group umfasst die Marken „Svane Køkkenet", „Tvis Køkkener", „Nettoline" und „Kitchn". Im Geschäftsjahr 2017 hat der Konzern einen Umsatz in Höhe von 817,3 Mio dkr erwirtschaftet. Seit dem 23. November ist das Unternehmen an der Börse in Kopenhagen gelistet.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -