|  

Cai wird Geschäftsführer Vertrieb/Marketing bei allmilmö

07.06.2019 − 

Hongyi Cai wird mit Wirkung zum 1. Juli neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei der allmilmö Küchen GmbH & Co. KG. Aktuell wird der Küchenhersteller von Johannes la Cour als Alleingeschäftsführer geleitet. Erst vor Kurzem war bekannt geworden, dass Cai die Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche (AMK) auf eigenen Wunsch verlassen wird, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Als Managing Director AMK Greater China war er in den vergangenen Jahren maßgeblich für den Aufbau und die Etablierung der chinesischen Tochtergesellschaft des Fach- und Dienstleistungsverbands zuständig.

Seit Anfang April vergangenen Jahres hält das japanische Handelsunternehmen Koizumi über seine deutsche Tochtergesellschaft Koizumi Germany einen Anteil von 46 % an allmilmö. Laut früheren Angaben will allmilmö mithilfe der Beteiligung seine Präsenz in Asien und Fernost ausbauen.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Parisot hat erneut Insolvenzantrag gestellt

Investorensuche bei Flötotto gestaltet sich schwierig  − vor