Cordes scheidet zum Jahresende bei Home24 aus

Christoph Cordes wird zum 31. Dezember auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand des Onlinemöbelhändlers Home24 ausscheiden. Cordes verantwortet die Bereiche Sourcing und Operations. Seine Nachfolge wird Brigitte Wittekind antreten, die seit 2014 als Senior Vice President die Investitionsprojekte im Bereich Operations verantwortet. Vor ihrem Wechsel zu Home24 war Wittekind unter anderem für verschiedene andere E-Commerce-Unternehmen in leitender Position tätig.

Außerdem wurde das Vorstandsmandat von Marc Appelhoff (Marketing, Sales und Finanzen) vorzeitig um weitere drei Jahre bis Ende 2022 verlängert. Darüber hinaus wurde er mit Wirkung zum 1. Januar 2020 zum Vorstandsvorsitzenden ernannt. Er wird künftig zusätzlich noch den Bereich Commercial verantworten.
Dem dreiköpfigen Home24-Vorstand gehört zudem Johannes Schaback (Technology, Product und Data) an, dessen Vertrag bereits im Februar mit Wirkung zum 1. April vorzeitig um zwei Jahre verlängert worden war.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -