Noch im Verlauf des zweiten Halbjahres, spätestens aber zum Jahreswechsel wollen nun mehrere deutsche Hersteller von Bürokorpusmöbeln eine erneute Preiserhöhung durchführen. Zum Teil wurden diese auch bereits angekündigt bzw. sind vereinzelt schon umgesetzt worden. Im Durchschnitt liegen die geforderten ...
Büromöbelhersteller kündigen neue Preiserhöhung an
Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -