AMK sind seit Oktober acht neue Mitglieder beigetreten

Der Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche (AMK) sind seit der letzten Mitgliederversammlung am 11. Oktober acht neue Mitgliedsunternehmen beigetreten. Neu hinzugekommen sind der Hausgerätehersteller Amica International GmbH, das Onlinemarketingunternehmen Doorboost GmbH, der Lichtsystemehersteller Elektra GmbH, die Garantiemax GmbH, die Verbundgruppe GfM, die Designagentur Hans Winkler, die Häcker-Tochtergesellschaft HK Appliances GmbH und das Marketing- und Beratungsunternehmen Kitchen Marketing. Damit hat sich die Zahl der AMK-Mitglieder per Mitte März auf einen neuen Höchstwert von 154 Unternehmen erhöht.

Im Gesamtjahr 2022 standen 13 Zugängen drei Abgänge gegenüber. Von den acht Neuzugängen seit Oktober entfielen sieben auf das neue Jahr. Die zwölf vor dem 11. Oktober beigetretenen Mitglieder waren der Hersteller von Schubkasteneinsätzen Agoform, die Personalberatung AIMS International Germany GmbH, das italienische Consultingunternehmen Chyba and Partners, die Franz Joseph Schütte GmbH, die Informationsplattform Kitchenworld, der österreichische Hersteller von Luftreinigungsgeräten Ozonos GmbH, die Schott AG Home Tech, die Technische Hochschule Rosenheim, die Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe sowie die drei MHK-Tochtergesellschaften Cronbank AG, MHK Logistik GmbH und MIYU.

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